Lehrgang mit Sensei Marc Stevens am 04.06.2016 in Rülzheim

Sensei Marc Stevens wurde in Brüssel geboren und begann sein Karatetraining im Alter von 12 Jahren. Er folgt seit Jahren Shihan Hiroshi Shirai und Shihan Taiji Kase konsequent. 10 Jahre kämpfte Sensei Marc Stevens für das Belgische National-Team. Als Trainer verbindet er in seinen Einheiten langsame und schnelle Elemente, Grundlagen, Kumite und Kata, sowie deren Anwendung. 123 Teilnehmer besuchten am Samstag unseren Lehrgang und waren von Sensei Marc Stevens Engagement begeistert. Er gibt alles und motiviert dadurch seine Schüler ständig. Wir freuen uns auf weitere Lehrgänge mit ihm.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei den vielen Helfern, die den Aufbau, das Catering, sowie den Ablauf organisierten. Auch ein großes Dankeschön an die Mitglieder für die vielen Kuchen- und Salatspenden. Ein tolles Team, ohne das eine solche Veranstaltung unmöglich wäre.

Sabine Gschwind