Jahresabschluss der Wettkämpfer

2017 war ein erfolgreiches Jahr für unsere Wettkampfkinder, viele Titel und Platzierungen konnten auf den verschiedenen Turnieren national und international erzielt werden. Insgesamt  wurden 23 mal der 1. Platz, 23 mal der 2. Platz, 54 mal der 3. Platz, 3mal der 5. Platz und 1 mal der 7. Platz auf den Turnieren erreicht. Auch die Kinder, die neu in die Wettkampfgruppe gekommen sind, konnten einige Titel für unseren Verein holen. Um diese Ereignisse nochmal gebührend zu feiern, luden wir die Kinder am 13.12.2017 zu einem Abschlussessen in die Mensa ein. Melanie, Süeda und Adelina bedankten sich mit einem Geschenk bei unserem Trainer Herrn Andra Ziza für die schöne Zeit, denn Melanie und Adelina können im Moment leider nicht mehr im Wettkampfteam mittrainieren. Wir wünschen allen Kindern schöne Ferien und eine gute Zeit.

 

Sabine Gschwind