Prüfungen vor den Sommerferien
 

Nach langer Zeit im Zoom-Training zu Hause und kurzer Präsenzphase in der Halle fanden unsere Prüfungen statt.

Alle Karatekas, die unter diesen erschwerten Bedingungen, kontinuierlich und motiviert an unseren vielen Trainingsangeboten auf Zoom teilnehmen konnten, konnten ihr Können an den Prüfungsterminen beweisen. Die Karatekas konnten während des Lockdowns unser Angebot über Zoom vom normalen Training, Bambini-Training über Athletik-Training, Wettkampf-Training und Prüfungsvorbereitung von Montag bis Freitag je nach Leistungsstufe trainieren. Für jede Leistungsstufe wurde jeden Tag ein Training angeboten. Unsere Trainer waren von 16.00 – 20.00 Uhr damit beschäftigt, die einzelnen Gruppen, die sehr gut besucht waren, zu trainieren. Unter anderem auch bei den 3 Lehrgängen, die wir zur Prüfungsvorbereitung und zur Verfestigung der Techniken allgemein angeboten hatten. Ein herzliches Dankeschön an die Trainer für das große Engagement. Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Prüflinge, die von den Streifenprüfungen am 03.07. und den Kyu-Prüfungen am 16.07. alle ihre Prüfungen mit Bravour bestanden haben.

Sabine Gschwind