Lehrgang mit Sensei Fiore Tartaglia
 

Fiore Tartaglia begann mit 16 Jahren seinen Weg des Karate Do. Die Leidenschaft dazu brachte ihn schon nach 5 Jahren zum 1. DAN.

Durch seine große Erfahrung kommen interessierte Karateka von nah und auch weit her, um von ihm auf seinen Lehrgängen zu lernen. Fiore Tartaglia trägt mittlerweile den 7. Dan in Shotokan-Karate und ist Autor verschiedener Karate-Bücher. Hier seine Sichtweise über das eigene Karate-do: ein Leben in Achtsamkeit zu führen bedeutet die Lehre aus dem Karate-Do fest in den Alltag zu integrieren, für sich selbst und auch andere die ebenso daran interessiert sind.

Der Schwerpunkt dieses Lehrgangs lag auf der Flexibilität und Beweglichkeit des Körpers. Fiores Motto an diesem Lehrgang lautete: erst lernt der Körper, dann der Geist.

Wir bedanken uns recht herzlich für diesen kurzweiligen Lehrgang bei Sensei Fiore Tartaglia, sowie allen Helfern und Eltern, die wie immer fleißig hinter den Kulissen tätig waren.

Sabine Gschwind